40. Geburtstag vom Rennbahnweg mit Wiener Wahnsinn!

Auch Freitag 09.06.2017 wurde der 40. Geburtstag vom Rennbahnweg mit der Kultband Wiener Wahnsinn aus der Donaustadt gefeiert. Für Fans ein unvergesslicher Moment. Die Kaufleute der Rennbahnpassage sorgten für das leibliche Wohl.  Die Kinder vergnügten sich mit Hüpfburg und Schminken. 

Die Organisation und Kooperation der Arbeit der Kaufleute der Rennbahnpassage war sehr beindruckend. Eine sehr schöne und vor allem lustige Einlage zu einer Feier ist eine Tombola. Jeder Mensch gewinnt doch gern und die Spannung steigt, wenn die Verlosung ansteht–  so wurde die Tombola zum Höhepunkt der Feier.

Werbeanzeigen

Über Ethiopian Cultural Center

ABUGIDAWIEN - ZVR: 761814875 - Verein zur Förderung der äthiopischen Kultur, Sprache, Sport, Kunst und Mode für Kinder und Erwachsene. https://abugidawien11.wordpress.com/ Kontakt - abugidawien@gmail.com Ethiopians in Vienna Austria ============================================ S P E N D E Unser Verein Budget wird zu einem großen Teil durch Spenden finanziert. Bitte helfen Sie uns, damit wir weiterhin für Sie da sein können. Spenden bitte auf das folgende Konto: Raiffeisenbank BLZ 32823 Kto.-Nr. 000-01.904.291 IBAN AT3032 82300001904291 BIC RLNWATWW823 =================================
Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.